Über mich

Mein Name ist Patrick Frey. Ich bin in Gümligen aufgewachsen und habe seither immer in der Region Bern gewohnt.

Meine Freude am Kochen habe ich schon im Kindesalter entdeckt. So habe ich schliesslich den Weg als Koch eingeschlagen. Nach meinem Berufsabschluss konnte ich in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln, unter anderem in einem einjährigen Praktikum in einer Luzerner Confiserie. Der Kochberuf begeistert mich auch heute und bildet neben dem Fitness-Training einen Teil meiner Hobbys. Durch gesunde Ernährung und Fitness Food kann ich meine beiden Leidenschaften perfekt kombinieren.

In meinen Jahren als Chefkoch konnte ich viele Erfahrungen im Entwickeln und Produzieren ausgewogener und gesunder Ernährung sammeln. Es ist mir ein Anliegen, meine Eigenkreationen stetig weiterzuentwickeln, zu verfeinern, und meinen Kundinnen und Kunden Genuss zu vermitteln. Jeder soll sich nachhaltig mit gehaltvollen Menus versorgen können.